Kommentare

Liebe "mewesart-Freunde",

ich freue mich über konstruktive Beiträge und Anregungen zu meiner Seite.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ton selderbeek (Mittwoch, 29. Juni 2016 20:03)

    Hallo Reinhard ich habe schönes Treffen Dienstag in Den Helder, ich habe Ihre Arbeit es sehr spontan aus Grüße sieht, Tonne

  • JFK (Mittwoch, 08. Juni 2016 11:16)

    Gutes Bild, noch besserer Schriftzug! Danke für ein gelungenes T-Shirt! Spiegelt mich selbst sehr gut wieder :D
    Ich wünsche weiter Viel Erfolg und Spaß an der Arbeit!

  • Reinhard (Dienstag, 07. Juni 2016 14:42)

    Hallo Izabella,
    vielen Dank. Ich sitze gerade mit Nobby zusammen. Er meint du könntest doch noch ein schönes Foto von Dir mit Shirt an meine Email-Adresse Reinhard-mewes@t-online schicken. Das wäre nett.
    Gruß Reinhard

  • Izabela (Freitag, 03. Juni 2016 07:32)

    Habe von meinem Arbeitskollegen Norbert Mersch eins deiner netten Shirts zum Dank für mein FSJ bekommen!Es hat mir sehr gut gefallen, weiter so !:)

  • Moeava hoefnagels (Mittwoch, 16. März 2016 04:29)

    Thank you soooo much for the "Weltbuerger" painting, I'm loving it, can't wait to get it in a frame and admire myself through your eyes every day;)

  • Detlef Räbiger (Montag, 02. November 2015 12:00)

    Hallo Reinhard,

    das Schöne an Deinen Figuren ist, das sie sich wirklich bewegen und dann das Licht...super!

  • Steven und Andrea (Montag, 24. August 2015 11:56)

    Hallo Reinhard,

    Vielen Dank für die schöne Auftragsarbeit des Kiwi Bildes. Das ist schon unser zweites Bild von Dir und wird nicht unser Letztes sein. Viele Grüße und Kreativität wünschen Dir Steven und Andrea

  • Bernd (Freitag, 19. Juni 2015 18:47)

    Hallo Reinhard,
    ich war zwischenzeitlch ein wenig krank und nicht im Internet...
    Du erreichst mich unter Klosterstraße 7
    66953 Pirmasens

  • Reinhard (Mittwoch, 03. Juni 2015 19:52)

    Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch du bist der Sieger des Preisaus-
    schreibens.

    Wohin mit dem Gewinn? Bitte melde dich.
    Gruß Reinhard

  • Bernd (Dienstag, 12. Mai 2015 22:25)

    Stefan Zweig 1941
    "Brasilien.Ein Land der Zukunft"
    bzw. unter dem selben Titel: Heinrich Schüler 1919

    :-)

    Liebe Grüße aus P'sens auch von Anita... - War eine gute Zeit mit euch....

    ... und deine Bilder sind schön....

  • Detlef Räbiger (Dienstag, 07. April 2015 10:32)

    Stefan Zweig 1941

  • Reinhard (Freitag, 08. August 2014 09:04)

    Hallo Alexander,
    bis demnächst in Bahia. Die Zeit dort war super. Dankeschön für Deinen Gästebucheintrag.

  • Alexander Riesemann (Donnerstag, 07. August 2014 09:36)

    Hallo Reinhard,
    Lang, lang ist's schon wieder her die WM in Brasilien, aber scheeeeeeeen wars. Muss oft an unsere Ausflüge, unsere fachmännischen Matchanalysen und die dazugehörigen Caipiroskas denken. Das Bild hat
    einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer! Obrigado e viva Brasil!

  • Reinhard (Samstag, 12. Juli 2014 16:55)

    Hallo Alexander,
    bin mir nicht sicher, ob das das gesuchte Motiv ist.

  • Alexander Riesemann (Samstag, 28. Juni 2014 15:18)

    I hab's gefunden: A VILA

  • Gustav (Sonntag, 01. Juni 2014 16:12)

    Der Bildtitel lautet oito pessoas.

    Grüße Gustav

  • Reinhard (Montag, 24. März 2014 22:21)

    Oi filho,
    Dankeschön für den gewagten Tip. Die Lautrer werden aufsteigen und die 98er schaffen es auch in die zweite Liga, Der FSV hält sich tapfer und in der nächsten Saison freue ich mich schon auf die
    Spiele gegen Darmstadt.
    Da gehen wir wieder gemeinsam hin.
    Was macht eigentlich die Übersetzung der Internetseite?
    Liebe Grüsse auch an Sandra und die "Schwiegereltern".

  • Mewes Junior (Sonntag, 23. März 2014 22:34)

    Hey Dad,

    Also der FCK hat am Ende der Saison 62 Tore zu Buche stehen. Mein FSV Frankfurt hat (Stand heute) zwar 2 Tore (nur 36 / FCK 38) weniger, aber am Ende stehen wir in der Tabelle vor euch und haben auch
    mehr Tore geschossen. Optimismus stirbt zuletzt. ;-)
    Viele Grüße Philipp

  • Yara (Samstag, 01. März 2014 19:44)

    Oi,
    1. FC Kaiserslautern fez 80 gols na Liga 2.

  • Rolf (Donnerstag, 27. Februar 2014 22:34)

    Oi Tio Rein,
    am Ende der Runde wird der 1.FCK 71 Tore auf seinem Konto haben.
    Gruß Rolf

  • Reinhard (Sonntag, 09. Februar 2014 18:25)

    Hallo Herr Lang,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Jetzt sind es schon 2 Tore mehr zu den 69.
    Ich habe gedacht Sie sind "Saarbrücker"-Fan!
    Herzliche Grüße ins Saarland
    Reinhard Mewes

  • Reinhard (Sonntag, 09. Februar 2014 18:21)

    Hallo Karin, hallo Norbert,

    vielen Dank für die "Blumen".
    Klar, dann gehen wir auf den Betze. Norbert sollte jedoch noch die Anzahl der Tore melden um eventl. den Preis zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Reinhard

  • Norbert. Mersch (Donnerstag, 06. Februar 2014 22:28)

    Ich hoffe, dass dein FCK so viele Tore schießt, dass er in der nächsten Saison gegen meine Schalker spielen kann.
    Deine Bilder sind eine Bereicherung für unsere Wohnung. Mach weiter so.
    LG
    Karin und Norbert

  • Erich Lang (Montag, 03. Februar 2014 18:56)

    Hallo Herr Mewes.
    Schöne Bilder und eine tolle Aktion für die Besucher Ihrer Webseite.
    Ich drücke einmal dem FCK die Daumen und hoffe,dass er den Aufstieg schafft.Es ist mein Heimatverein und sage,dass der FCK am Ende der Saison 69 Tore geschossen hat.
    Liebe Grüße aus Merzig.

  • Claus (Sonntag, 12. Januar 2014 18:16)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Willi (Mittwoch, 08. Januar 2014 22:42)

    Super Website, schöne Bilder... weiterhin viel Erfolg und Grüße von www.salvadorbrasil.de

  • Tina Sauerwein (Montag, 04. November 2013 09:31)

    Hallo Herr Mewes, ich freu' mich! Bin sehr gespannt auf das Buch...
    Liebe Grüße
    Tina Sauerwein

  • Reinhard Mewes (Freitag, 01. November 2013 16:44)

    Bei geringer Beteiligung erhöht sich die Gewinnchance.
    Das ist nichts neues und stört auch nicht.
    Für die Aktion "NEW FAVORITE"
    gibt es einen Sieger.
    Herzlichen Glückwunsch
    Tina Sauerwein zum Gewinn des Buches "Die Werkstatt der Wunder". Es ist auf dem Postweg zu Ihnen (ANWR).
    Gruß
    Reinhard Mewes

  • Reinhard Mewes (Freitag, 04. Oktober 2013 11:50)

    Vielen Dank für Euren Besuch, Eure Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung "Kunst zwischen der Kerb"', die Spenden für das LAZ, das Interesse und nicht zu vergessen ein dickes
    Dankeschön für die Käufer meiner Werke.
    Gruß Reinhard

  • Reinhard (Mittwoch, 10. Juli 2013 10:54)

    Hallo Fabijenna,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Hast ebenfalls eine interessante Seite. Vielleicht klappst ja mal mit einer Safari in die Wüste.
    Viel Erfolg. LG Reinhard Mewes

  • Fabijenna (Samstag, 06. Juli 2013 13:36)

    Eine sehr schöne Seite und Werke. LG

  • Reinhard (Dienstag, 25. Juni 2013 15:34)

    " Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum".
    " Nào sonhe sua vida, viva sei sonho ".
    Tommaso Campanella (1568 - 1639)

  • Reinhard Mewes (Freitag, 07. Juni 2013 13:45)

    Hallo Frau Sauerwein,
    vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Bilder gefallen. Wir hoffen weiterhin auf gutes Sommerwetter.
    LG Reinhard Mewes

  • Tina Sauerwein (Freitag, 07. Juni 2013 11:34)

    Hallo Herr Mewes,
    wie treffend Sie mit Ihren neuen Motiven den Sommer eingefangen haben! Kompliment! Sonne und Lebenslust pur. Sie begeistern mich allesamt.
    Liebe Grüße
    Tina Sauerwein

  • Reinhard (Dienstag, 04. Juni 2013 21:15)

    Hallo Moni,
    vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich sehr,dass meine Kunst Euch gefällt und das Motiv "Forca amarela" Power in Eure Wohnung bringt.
    LG Reinhard

  • Monika Meurer (Montag, 03. Juni 2013 14:17)

    Dein Bild "Forca Amarela" hängt in unserem Wohnzimmer und ist super!
    Prima!
    Moni + Hans

  • Reinhard Mewes (Freitag, 03. Mai 2013 21:11)

    Hallo MEWESART-Freunde,
    noch habt Ihr einen Monat Gelegenheit an der Aktion "wählt Euer Lieblingsmotiv" teilzunehmen. Keine Zeit verlieren und die Gewinnchance auf einen "echten Mewes" wahren.
    Liebe Grüße aus Brasilien
    Reinhard Mewes

  • Reinhard (Donnerstag, 28. März 2013 13:41)

    Hallo Philipp,
    herzliche Grüsse aus Guaibim. Sind gerade auf unserer Süd-Bahia-Tour.
    Gruss
    Reinhard

  • Mewes jun. (Samstag, 02. März 2013 15:16)

    Gude Vater,

    also mir gefällt am besten das Foto "Hinter Gittern".
    Aquarelle sind ja eher etwas für die ältere Generation! ;-)
    Außerdem haben Sandra & ich aufgrund Deiner Großzügigkeit eh schon die halbe Wohnung mit Deinen Aquarellen zugehängt. :-)
    Deshalb wäre ein Foto mal was anderes.

    Viele Grüße...

    Sandra & Philipp

  • Reinhard Mewes (Dienstag, 26. Februar 2013 20:45)

    Liebe Freund,
    vielen dank für eure bisherigen Votings und die lieben Grüße zu meinem Geburtstag.

    Tanke gerade Energie am Atlantikstrand und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

    Ate Logo
    Reinhard

  • Rolf (Sonntag, 24. Februar 2013 12:30)

    Oi Sissi, oi Reinhard!
    Como vai?
    Feliz aniversário e a Sissi feliz aniversario mais tarde!
    Grande feriado e permanece saudável.
    saudações

    Sabine, Rolf e Bella

    P.S. Jetzt wo du dich - in aller Ruhe - mit deiner Staffel am Strand sitzend den Banknoten widmest, irgendwann muß der Künstler ja auch Geld einmalen, ein kleiner Tip von hier: nimm nur gerade
    Zahlen!

  • Ma.Consuelon Schäaer (Samstag, 23. Februar 2013 20:31)

    Oi, Reinhard!
    Entre todas as suas belas pinturas, o quadro n. 11, As Vacas, me agradou mais.
    Herzliche Grüße.
    Consuelo

  • Preta (Montag, 18. Februar 2013 21:48)

    Oi Puro duro
    Eu gostei do quadro numero 19

  • Svenja (Freitag, 15. Februar 2013 04:25)

    春节快乐!

    Hallo Reinhard,
    Heute ist der letzte Tag des chinesischen Fruehlingsfestes und auf diesem Weg wuensche ich dir und deiner Familie ein gesundes, froehliches und ereignisreiches Jahr der Schlange. Dein Bild hat einen
    schoenen Platz in unserem traditionellen chinesischem Haus (dem Hutong) hier in Peking gefunden.

    Liebe Gruesse aus dem Land der Mitte,

    Svenja

  • Appel Irene (Sonntag, 10. Februar 2013 14:15)

    Hi Reinhard!

    Komme wieder gesund Nachhause, damit Du dich wieder mit uns in der Rückengymnastik etwas quellen kannst.
    Mein Lieblingsmotiv ist ganz klar das Bild Nr. 101 KARIBIK, ich bin ja ein sehr konservativer Mensch und kann mit Aquarellen nichts anfangen und habe auch von Kunst keine Ahnung. Aber dieses Bild
    gefiel mir sofort mit der unendlichen Weite ich spürte den Wind und hörte das Meer rauschen.
    Grüße von den Appel’s aus der Rückengymnastik

  • Reinhard (Samstag, 09. Februar 2013 15:54)

    Hallo Ruth, Siggi,
    vielen Dank für die guten Wünsche und die Eintragung.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Gruß
    Reinhard

  • Ruth & Siggi Stypa (Freitag, 08. Februar 2013 21:32)

    Hallo Reinhard,

    toll, dass du deinen Ruhestand so kreativ ausleben kannst! Wir wünschen Dir und Sissy eine schöne Zeit in Brasilien und viele neue Anregungen für dein Hobby.

    Lieblingsmotiv = ATLANTICO"

    Herzliche Grüße
    Ruth & Siggi

  • Rolf (Donnerstag, 07. Februar 2013 10:20)

    Betr.: Fee

    Hallo Reinhard,

    ich wollte es ja nur mal gesagt haben, nicht das es hinterher wieder heißt...mir habe von nix gewisst...
    "Die Gewinnermittlung findet im engsten Familienkreis statt. Von Besuchen an der Lostrommel bitten wir abzusehen..."

    liebe Grüße
    Rolf

  • Karl Rosezin (Dienstag, 05. Februar 2013 10:39)

    Hallo Herr Mewes,

    endlich komme ich mal dazu, Ihre Seite zu besuchen. Gelungen!

    Mir gefallen einige Ihrer Bilder. Es ist nicht ganz leicht sich fest zu legen aber ich habe mich für Brown Bull entschieden.

    Viele Grüße
    K. Rosezin

  • Ilona Kirmes (Dienstag, 05. Februar 2013 10:19)

    Hallo lieber Herr Mewes,
    es ist nicht einfach ein Lieblingsmotiv unter so vielen kreativen Motiven zu wählen. Ganz spontan entscheide ich mich für Silencio Motiv "Esel".

    Ich wünsche Ihnen eine gute Reise mit vielen positiven Eindrücken und sende Ihnen herzliche Grüße aus Wiesbaden,

    Ilona Kirmes